www.thomasius.de

Gästebuch Seite 1



Name: Sabrina
Email: amblank@webstaedte.de

Datum: Montag, 12 März, 2001 um 14:43:21
Kommentar:
Nette HP! Schau doch mal bei www.webstaedte.de vorbei. Liebe Grüße aus Lübeck.

Email: folker.winkelmann@berlin.de

Datum: Mittwoch, 14 Februar, 2001 um 22:31:49
Kommentar:
Hi Erwin, was lange währt... jetzt habe ich es also endlich mal geschafft, Dein Gästebuch zu besuchen. Wenn mir jetzt noch ein guter Spruch einfallen würde !?! Übrigens: Marcel ist jetzt über marcel-t.de zu erreichen. Der Inhalt ist aber noch der alte. Bis zum nächsten Mal, Folker


Name: Katharina

Datum: Donnerstag, 25 Januar, 2001 um 00:55:41
Kommentar:
Tja, da bin ich denn auch endlich mal bei Dir gelandet! *lacht* Schön zu hören, daß man zu den erwähnenswerten 5% der Weltbevölkerung gehört...Liebe Grüße und laß von Dir hören, Katharina

Name: Liesel und Axel
Email:

Datum: Montag, 22 Januar, 2001 um 17:31:26
Kommentar:
Hallo Erwin! Viele Grüße aus Hamburg!

Name: kim
Email: webmaster@zwone.de

Datum: Samstag, 13 Januar, 2001 um 14:58:54
Kommentar:
lieber Erwin Nun weiss es fast jede/r... du hast heute Geburtstag...und ich möchte dir alles gute wünschen...dein Alter werd ich jedoch hier nicht veraten...ist ja auch gar nicht so wichtig Kim

Name: Taverne
Email: mail@moe-s-taverne.de

Datum: Freitag, 12 Januar, 2001 um 13:41:58
Kommentar:
auch nichts.... ;-)

Name: kim
Email: webmaster@zwone.de

Datum: Freitag, 12 Januar, 2001 um 13:28:21
Kommentar:
Ja,Hallo Erwin.... deine Homepage wird ;dank vieleicht auch meiner Unterstuetzung;recht interressant und noch vielseitiger... weiter so... und wir werden noch gute interressant dinge schaffen... dein freund Kim

< zur 2. Seite (neuere Einträge)
Seite:
 16   15   14   13   12   11   10 
  1 
zur 16. Seite (neueste Einträge) >